"Ohne Maulkorb" - Ein Künstlerleben und seine Werke K A R L S T I E G L E R (1923 - 2000)
"Ohne Maulkorb" -       Ein Künstlerleben und seine Werke        K A  R  L    S  T I E G L E R                           (1923 - 2000)

Überreichung einer Collage über den ehem. Bürgermeister der Stadt Wien, Dr. Helmut Zilk an seine Witwe, Fr. Dagmar Koller - anlässlich der Einweihung des "Dr. Helmut Zilk Brunnens".

Frau Koller war sichtlich erfreut, da sich auf der Collage ein altes Foto ihres Mannes befand, welches ihr abhanden gekommen war. "Eine Collage von Herrn Stiegler hängt schon in meiner Wohnung" berichtete mir Frau Koller.  

Es handelt sich um eine Collage anlässlich des Besuchs Lady Dianas und Prinz Charles in Wien, bei dem die 4 mit einem Fiaker durch die Stadt fuhren. Es sei eine schöne Erinnerung an ihren Mann..

 

Einkaufszentrum Riverside, Wien-Liesing,  Herbst 2011

Aktuelles

Homepage online

 

Achtung  !   

 

Diese homepage existiert seit Ende September 2013 und wird laufend mit den Werken Herrn Stieglers aktualisiert. 

 

Bitte um Geduld !

 

Termine:

 

22.-23.11. - Präsentation einiger Bilder beim Kunsthandwerksmarkt der Handelskammer Wien, Palais Festetics

 

12., 13., 14. und 15.12. - Präsentation und Verkauf beim 2. Weihnachtsmarkt aus Österreich und Lateinamerika, Don Bosco Haus, 1130 Wien

 

 

 

Nur ein kleiner Teil der ca. 600 Werke, Lagerumzug Anfang Oktober 2013 in ein größeres Lager in Wien-Liesing; Vielen Dank Herrn Horst Stöhr (Verwalter des Haus der Begegnung Wien-Liesing) für die Unterstützung !
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Charles Stiegler