"Ohne Maulkorb" - Ein Künstlerleben und seine Werke K A R L S T I E G L E R (1923 - 2000)
"Ohne Maulkorb" -       Ein Künstlerleben und seine Werke        K A  R  L    S  T I E G L E R                           (1923 - 2000)

Unvollständige Collagen

Leider gibt es auch einige Collagen, auf denen noch Autogramme fehlen. Offensichtlich war es oft schwierig, während ihres Österreich Aufenthaltes an einige Persönlichkeiten heranzukommen. Die Zeit war oft knapp bemessen und es lag nicht am Unwillen der Stars. Leider sind mittlerweile auch einige Stars verstorben (Michael Jackson, Falco) und so bleiben diese Collagen auch für immer "unvollständig". Sie sind trotzdem ein liebevoll entstandenes, künstlerisches Andenken an die Nachwelt. 

 

Von den noch lebenden Personen werde ich bei zukünftigen Gelegenheiten versuchen, die Collagen mit deren Autogrammen zu vervollständigen.

 

Es fehlen noch Signaturen von:

 

Jose Carreras

Diana Ross

Klaus Maria Brandauer

Aktuelles

Homepage online

 

Achtung  !   

 

Diese homepage existiert seit Ende September 2013 und wird laufend mit den Werken Herrn Stieglers aktualisiert. 

 

Bitte um Geduld !

 

Termine:

 

22.-23.11. - Präsentation einiger Bilder beim Kunsthandwerksmarkt der Handelskammer Wien, Palais Festetics

 

12., 13., 14. und 15.12. - Präsentation und Verkauf beim 2. Weihnachtsmarkt aus Österreich und Lateinamerika, Don Bosco Haus, 1130 Wien

 

 

 

Nur ein kleiner Teil der ca. 600 Werke, Lagerumzug Anfang Oktober 2013 in ein größeres Lager in Wien-Liesing; Vielen Dank Herrn Horst Stöhr (Verwalter des Haus der Begegnung Wien-Liesing) für die Unterstützung !
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Charles Stiegler